INA
Hallo! Ich bin Ina, 27 Jahre alt und Studentin (nein ich bin nicht im 18. Semester und studiere auch nichts mit Medien). Ich spiele seit meinem 12. Lebensjahr RPGs - mit ein paar größeren Pausen zwischendurch. Als Jugendliche war ich eine "Buffyjüngerin". Let's be honest: Ich glaubte sogar eine Hexe zu sein! Heute weiß ich natürlich, dass es Schwachsinn war, aber die Faszination für die Serie hat nie aufgehört. Ich freue mich sehr, dass auch du den Weg hierher gefunden hast und hoffe, dass du dich hier wohlfühlst. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden.

<3 Ina
TECHNIK, DESIGN, SETS, SUPPORT, PLOTS
ADMIN
JACI
Hallo ihr Lieben :)
Mein Name ist Jacqueline, aber ich werde von allen Jaci genannt! Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Österreich. Buffy Fan bin ich seitdem die 6 Staffel im TV kam. hust Ja, ich war ne Späteinsteigerin, hab mir aber sofort nach der ersten Folge die DVD geholt und alles nachgeholt. RPGs spiele ich seitdem ich 18 bin. Ich hab das ein und andere Genre schon mal ausprobiert doch Fandom ist einfach meine #1. Dank Ina, die ebenso ein Buffy Fan ist wie ich, konnten wir das Board hier aufziehen und freuen uns euch bei uns Willkommen zu heißen.

<3 Jaci
SUPPORT, PLOTS, PARTNER, GESUCHE
ADMIN
Chapter 1
September bis November 2003
Wir spielen direkt nach dem Auslöschen von Sunnydale.
INPLAY INFOS
Closed
New Thread!


pm!
offline
Tarrytown geworben: 1
The Soul information.


profile
Bewerber
Gut Tarrytown Weiblich 79 posts

10320 Points

Quote direct

Schwesternboards


Als Schwesternboards kann sich im Grunde jedes Board bewerben. Es muss kein bestimmtes Genre erfüllen (ausgenommen Erotikboards) und auch keine direkte Verbindung zu uns haben, wobei Anfragen und Empfehlungen von unseren eigenen Usern bevorzugt werden. Wichtig ist, dass wir euer Board mögen. Das ist natürlich ein sehr subjektiver Eindruck, aber allgemein gilt:


- euer Forum sollte bereits eröffnet sein
- freundliches Design
- nette Ansprache der User
- klare Storyline bzw. Informationsbasis
- klare und verständliche Regeln
- Inplay Aktivitäten sichtbar
- laufendes Inplay
- Storyline/ Code darf nicht unser Forum sprengen
- in eurer Anfrage, Bestätigung oder Änderung sollten funktionierende Links vorhanden sein
- das Posten der Links/ Daten ist bei euch auch für Gäste erlaubt
- sollten wir unsere aktuellen Daten (eine Woche nach Mitteilung) nicht in euren Partnerschaften finden oder nicht korrekt verlinkt sein, löschen wir eure Daten und euren Link bei uns 
- Keine Xobor-Foren




Code
zum markieren in die box klicken
http://www.theslayerverse.de/images/button.png


Solltet ihr Interesse haben euch mit uns als Schwesternboard zu verbinden lasst bitte eure Storyline hier. Sollten wir eure Anfrage annehmen habt ihr 7 Tage Zeit unseren Button auch auf euer Indexseite zu verlinken, ansonsten müssen wir unsere Bestätigung leider widerrufen.
Euren Button findet ihr ebenfalls auf unserer Index Seite..
// 27.03.2017, 16:27
created by

Closed
New Thread!







NEW OLD CLOSED
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style by MISSTER.MIKAELSON | Text by TEAM & USER
» Das Design wurde optimiert für Mozilla Firefox und Opera.