INA
Hallo! Ich bin Ina, 27 Jahre alt und Studentin (nein ich bin nicht im 18. Semester und studiere auch nichts mit Medien). Ich spiele seit meinem 12. Lebensjahr RPGs - mit ein paar größeren Pausen zwischendurch. Als Jugendliche war ich eine "Buffyjüngerin". Let's be honest: Ich glaubte sogar eine Hexe zu sein! Heute weiß ich natürlich, dass es Schwachsinn war, aber die Faszination für die Serie hat nie aufgehört. Ich freue mich sehr, dass auch du den Weg hierher gefunden hast und hoffe, dass du dich hier wohlfühlst. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden.

<3 Ina
TECHNIK, DESIGN, SETS, SUPPORT, PLOTS
ADMIN
JACI
Hallo ihr Lieben :)
Mein Name ist Jacqueline, aber ich werde von allen Jaci genannt! Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Österreich. Buffy Fan bin ich seitdem die 6 Staffel im TV kam. hust Ja, ich war ne Späteinsteigerin, hab mir aber sofort nach der ersten Folge die DVD geholt und alles nachgeholt. RPGs spiele ich seitdem ich 18 bin. Ich hab das ein und andere Genre schon mal ausprobiert doch Fandom ist einfach meine #1. Dank Ina, die ebenso ein Buffy Fan ist wie ich, konnten wir das Board hier aufziehen und freuen uns euch bei uns Willkommen zu heißen.

<3 Jaci
SUPPORT, PLOTS, PARTNER, GESUCHE
ADMIN
Chapter 1
September bis November 2003
Wir spielen direkt nach dem Auslöschen von Sunnydale.
INPLAY INFOS
Zeige Themen 1 bis 10 von 13 Treffern [1] 2»
Autor Beitrag
Thema: Fragen
Alexis

Antworten: 59
Hits: 23439

05.06.2017 20:07 Forum: Help Center

Das ist wirklich schwierig, aber ich würde dir da einigermaßen freie Hand lassen. smile So, dass du dich mit dem Charakter wohlfühlst herz

Thema: Fragen
Alexis

Antworten: 59
Hits: 23439

16.05.2017 12:02 Forum: Help Center

Hallo, das ist eine schöne Idee. Ich habe mal unsere Codingfee Maddy gefragt, inwiefern sie helfen kann und werde schauen, ob wir eine Lösung finden smile

Thema: The Greek System
Alexis

Antworten: 0
Hits: 613

The Greek System 11.05.2017 15:49 Forum: Brothers & Sisters


UNIVERSITY
FSK 18
SZENEN
LANG/KURZ


The Greek System
ONCE A BROTHER - ALWAYS A BROTHER

Das Universitätsleben wird normalerweise durch Vorlesungen, Seminare, lernen, nebenbei arbeiten und den typischen Studentenparties bestimmt. Doch für manchen wird das Universitätsleben vom griechischen System geprägt. Sie sind Teil einer Herren- oder Damenverbindung - Brüder beziehungsweise Schwestern - und widmen ihre freie Zeit der Verbindung. Die Benjamin Franklin University bietet fünf Damen- und fünf Herrenverbindungen an, wobei jede einen eigenen Schwerpunkt vertritt und nach diesem auch ihre Mitglieder aussucht. Eine Verbindung ist für viele wie eine Familie, denn Bruder oder Schwester einer Verbindung ist man lebenslang.

Cecile Allistor
ehem. Präsidentin der Panhellen

Ihr dachtet, ihr würdet diesen Tag nie erleben. Ihr habt gebetet, dass er bald anbricht. Und nun, da er da ist, habt ihr Angst: Angst vor dem Unbekannten, Angst alleine zu sein. Ihr könnt nur hoffen, dass ihr die richtige Universität für euch gefunden habt und beten, dass ihr eine Familie findet, die euch so akzeptiert, wie ihr seid. Eine dieser Verbindungen könnte eure neue Familie sein! Willkommen zur Rush Week!


Thema: The Beckett Coven
Alexis

Antworten: 13
Hits: 4676

20.04.2017 13:25 Forum: Groups

Sehr schön, und genau, die Namen sind nur Ideen, ich pass das dann einfach im Stecki bei mir an smile

Thema: Neera Miller
Alexis

Antworten: 5
Hits: 1256

11.04.2017 21:16 Forum: Idea Corner

Dann mal los, wir freuen uns auf deinen Stecki herz

Thema: Neera Miller
Alexis

Antworten: 5
Hits: 1256

11.04.2017 20:57 Forum: Idea Corner

Bleibt dabei wink

Hi Lexy,

Habe dir ja schon eine PN geschrieben: Ich mag die Idee gerne. Sie erinnert mich etwas an meinen Stecki mit der Flucht vor Geschwistern, aber natürlich mit einem anderen Hintergrund. Überdies liebe ich Lily Collins und finde sie für eine Jägerin sehr passend.
Was genau spricht denn gegen die Jägerin und den Wächterrat? Liegt es daran, dass die Jägerin auch im Grunde ein übernatürliches Wesen ist?

LG,
Ina

Thema: Probleme
Alexis

Antworten: 28
Hits: 8185

11.04.2017 20:08 Forum: Help Center

Liebe Lexy,

Erst einmal vielen Dank, dass du dich extra registriert hast, um uns auf diesen Fehler aufmerksam zu machen. Da scheint was durcheinander gekommen zu sein, da früher Gäste ja schon posten konnten. Hmm... Auf jedenfall sollte der Fehler jetzt behoben sein. Ich habe es selbst getestet, würde mich aber freuen, wenn du das auch nochmal tun könntest.

Noch einmal: Wir danken dir sehr sehr sehr, dass du dich extra registriert hast, das hätten nicht viele gemacht und senden tausende Herzen herz herz herz herz herz ... wink

Sollen wir deinen Account löschen, sobald du als Gast die Daten gesendet hast?

LG,
Ina

Thema: The Beckett Coven
Alexis

Antworten: 13
Hits: 4676

09.04.2017 19:50 Forum: Groups

Hi,

Sowohl Dylan, als auch Liam fände ich super.
Brant ist für mich immer ein Böser und wird nie aus der Bösewichtrolle rauskommen (Danke, Pretty Little Liars ;) )

LG,
Ina

Thema: The Beckett Coven
Alexis

Antworten: 13
Hits: 4676

09.04.2017 19:40 Forum: Groups

Hallo Vanessa,

Erstmal freue ich mich sehr, dass du dich für ein Geschwisterchen von Lexi interessierst. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Der Gast oben hat sich leider nicht zurückgemeldet. smile
Bezgl Nick Bateman: Ich finde ihn für Arlen eher unpassend und würde ihn bspw. für Avery sofort nehmen. Das liegt zum einen daran, dass ich finde, dass er bereits recht alt aussieht, zum anderen sehe ich ihn einfach nicht in dem Charakter des Arlens.

Hast du vielleicht noch andere Personen, die für dich in Frage kommen würden?

Liebe Grüße,
Ina

Thema: Fragen
Alexis

Antworten: 59
Hits: 23439

09.04.2017 18:54 Forum: Help Center

Original von Nigel
Super, vielen dank für die schnellen Antworten smile Alles klar ^^ Dann kann ich das für Nigel ja links liegen lassen.


Und bezüglich der GIFs / Bilder warte ich einfach ab. Ich bin schon überfordert damit, für den Guten drei halbwegs zusammenpassende Bilder für die Vorlage zu finden xD


Hey Mara,

Du kannst gerne auch normale Bilder nehmen. Gifs sind keine Pflicht, das Wort Icons wäre vielleicht besser angebracht großes grinsen

Zeige Themen 1 bis 10 von 13 Treffern [1] 2»



NEW OLD CLOSED
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style by MISSTER.MIKAELSON | Text by TEAM & USER
» Das Design wurde optimiert für Mozilla Firefox und Opera.